Texturierte DJ-Pinsel von Brushapes

Angebot€15,00

Die Kollektion umfasst 20 Texturpinsel, von denen zehn druckempfindlich sind. Die Druckpinsel ermöglichen sanfte Übergänge, was für Buchillustrationen im klassischen Stil, Bleistiftzeichnungen oder wann immer Sie einen strahlenden Look erzielen möchten, nützlich ist.

Was wäre, wenn wir dich einen Pinsel-DJ nennen würden? Echte DJs mischen Tracks, manipulieren Beats, Tempo oder nutzen Effekte, um ein einzigartiges Klangerlebnis zu schaffen. Genau das Gleiche machen Sie auf Ihrem iPad in Illustrator, Photoshop, Affinity, Clip Studio Paint oder Procreate – allerdings mit Pinseln und Ihren besten Zeichenfähigkeiten.

Diese Sammlung ist Ihre improvisierte DJ-Konsole, mit der Sie auf die unendliche Leistung und Vielfalt der Texturen zugreifen können. Sie können sie mischen, bahnbrechende Farbspiele und Übergänge erfinden, mit Volumen, Form und Komposition experimentieren – alles durch winzige Punkte und Striche.

Texture DJ Brushes ist ein weiteres Pinselset der Künstlerin und Designerin Olga Lysenkova. Sie liebt es, traditionelle Zeichenutensilien und akademische Techniken zu erforschen, um sie auf die digitale Leinwand zu übertragen. Und dieses Mal geht es wirklich um Techniken! Sie war bestrebt, ein vielseitiges Set zu erstellen, das Sie für fast jede Illustration verwenden können: flach, 3D, leuchtend, Bleistiftskizze und mehr. Hier wirken Texturen wie ein kraftvoller Geist – oder ein hochwertiger Surround-Sound – und verwandeln Bilder in kuratierte Kunst von Behance. Werfen Sie einfach einen Blick auf das Vorher und Nachher!

„Oh, wir haben wieder einmal versucht, Ihnen eine Auswahl an Texturen zu bieten, von leichtem Rauschen bis hin zu satten und rauen Linien oder von feiner Körnung bis hin zu Schraffuren. Eine solche Vielfalt gibt Ihnen viel Raum für Kreativität, um verschiedene Illustrationsstile anzugehen! Als ich selbst mit diesen Pinseln zeichnete, liebte ich den Wechsel von leuchtenden FernGully-Landschaften zu Beatrix-Potter-ähnlichen Kreaturen. Sehen Sie den Kontrast?“

Texture DJ Brushes by Brushapes

Sale price€15,00

The collection features 20 texture brushes, ten of which are pressure-sensitive. The pressure brushes allow smooth transitions, which is useful for classic-style book illustrations, pencil drawings, or whenever you want to achieve a glowing look.

What if we call you a brush DJ, huh? Real DJs mix tracks, or manipulate beats, tempo, or use effects to create a unique sound experience. You do exactly the same on your iPad in Illustrator, Photoshop, Affinity, Clip Studio Paint or Procreate — yet, by means of brushes and your finest drawing skills.

This collection is your improvised DJ console, where you can access the infinite power and variety of textures. You can mix them, invent breaking plays of colors and transitions, experiment with volume, shape, and composition — all through teeny-tiny dots and strokes.

Texture DJ Brushes is another brush set by an artist and designer, Olga Lysenkova. She loves exploring traditional drawing supplies and academic techniques in order to bring them to the digital canvas. And this time, it really is about techniques! She strived to make a versatile set you'd use for almost any illustration: flat, 3D, luminous, pencil sketch, and more. Here, textures act like a powerful spirit — or a high-quality surround sound — transforming images into curated art from Behance. Just take a look at the Before & After!

“Oh, once again, we have tried to get you an assortment of textures, from light noise to rich and rough lines or from fine grain to hatching. Such a variety gives you a lot of room for creativity to approach different illustration styles! When drawing with these brushes myself, I loved shifting from luminous FernGully landscapes to Beatrix Potter-like creatures. See the contrast?”